Grüner Stammtisch zur Gewerbeentwicklung

Handwerkerhof, Gautinger Feld und Flughafen Oberpfaffenhofen. Welche Ziele verfolgt die Gemeinde mit ihrer Gewerbeentwicklung? Welchen Zwänge unterliegt sie und welche Auswirkungen haben diese Veränderungen auf die Ortsentwicklung insgesamt? In der Mitgliederversammlung im Oktober entstand eine gute Diskussion zur Gewerbeentwicklung in Gauting, der wir aufgrund ihrer Komplexität noch etwas mehr Raum einräumen wollten. Deshalb wird die Fraktion beim nächsten Stammtisch den Stand der Dinge vorstellen und die Frage mit dem Ortsverband diskutieren, wie  wir uns positionieren und die Verfahren in unserem Sinne begleiten können.
Der Stammtisch findet am 18. November ab 19.30 Uhr im Gasthaus Zum Bären (Nebenraum) in Gauting statt. Es gilt die 3G Regel. Alle sind herzlich eingeladen, sich hier inhaltlich einzubringen. Sagt mir gerne Bescheid, ob ihr kommt!

Frieden in Europa

Gautinger Haushaltspolitik hinkt Entwicklung hinterher: Grüne Fraktion mit fortschrittlichen Gegenentwürfen

Grüner Stammtisch Online – 16.2.2022 – 19:30h