Grüner Stammtisch Online – 16.2.2022 – 19:30h

Diesmal werden uns Heinz und Kollegen aus der Gemeinderatsfraktion über die Haushaltsberatungen informieren.
Die Forderungen findet ihr in diesem Blog kurz und knapp zusammen gefasst:
Auch andere aktuelle Themen, zB zur Ortsentwicklung, werden auf der Agenda sein.
Katja wird euch über die Entwicklungen bei unserer erneuerbaren Energien Initiative informieren. Hier möchten wir ganz konkret Projekte in den Bereichen Windkraft und Solar anstoßen und auch die Möglichkeit einer finanziellen Beteiligung bieten. Ihr seid herzlich eingeladen, euch hier aktiv einzubringen. Ein erstes Treffen der Gruppe findet demnächst statt.
Jakob berichtet von den Montags-Demos der Impfgegner in Gauting, unter die sich nun auch eindeutig rechtsradikale Anhänger mischen. Auch hier möchten wir aktiv werden und laden euch ein, mit zu machen!

Neuste Artikel

Info-Veranstaltung am 22.04.2024: „Klimaschutz Gauting: Agri-Photovoltaik“

Erntedankfest am 01.10.2023

Podiumsgespräch am 20.09.2023: „Mach die Windenergie zu Deiner!“

Ähnliche Artikel